DE | EN | ES

Datenschutzerklärung

Kontaktformular

Sie können sich über ein Kontaktformular jederzeit mit Fragen oder Anregungen an uns wenden.

Google AdSense

Diese Website benutzt Google AdSense, einen Dienst zur Einbindung von Werbung auf dieser Webseite der Google Inc. ("Google"). Google AdSense verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Google AdSense verwendet auch so genannte Web Beacons (unsichtbare Grafiken). Durch diese Web Beacons können Informationen wie der Besucherverkehr auf den Seiten dieses Angebots ausgewertet werden.

Die durch Cookies und Web Beacons erzeugten Informationen über die Benutzung dieser Website (einschließlich der IP-Adresse der Nutzer) und Auslieferung von Werbeformaten werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Diese Informationen können von Google an Vertragspartner von Google weitergegeben werden. Nach Aussage von Google wird Ihre IP-Adresse jedoch nicht mit anderen von Ihnen gespeicherten Daten zusammengeführt.

Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihres Webbrowsers verhindern. Dazu müssen Sie Cookies von der Domain „googleadservices.com“ blockiert werden. Nähre Informationen über Verwendung von Cookies in Werbung finden Sie unter http://www.google.de/intl/de/policies/technologies/ads/. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise sowie dem benannten Zweck einverstanden.

Cookies

Bei dem Besuch dieser Webseite werden bis zu drei "interne Cookies" gesetzt. Zwei davon sind nur aus Sicherheitstechnischen gründen notwendig. Diese besitzen eine Gültigkeit von zwei Stunden und werden danach durch Ihren Browser gelöscht. Der dritte Cookie wird erst dann gesetzt, wenn Sie den "Cookie-Hinweis" im unteren Bereich der Webseite mit "OK" bestätigt haben. Dieser hat den Zweck, dass Ihnen der Hinweis nach dem Bestätigen für 365 Tagen nicht mehr angezeigt wird.

Weiterhin werden auf www.routerdefaults.org Cookies von Drittanbietern verwendet, um einen bestmöglichen Service anbieten zu können. Informationen zu den Cookies von Drittanbietern finden Sie auf dieser Seite unter den Abschnitten "Google Analytics" und "Google Adsense".

Mit der Nutzung dieser Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

DE | EN | ES

Privacy Policy

Contact Form

You can use a contact form to get in touch with us for questions and feedback at any time.

Google AdSense

This website uses Google AdSense, a web advertising service provided by Google, Inc. ("Google"). Google AdSense uses "cookies", which are text files placed on your computer that help the website to analyze how our users use the site. Google AdSense also uses Web beacons (invisible images). Web beacons allow information such as visitor traffic to be analyzed on this site.

The information generated by the cookies and web beacons about your use of this website (including the users’ IP address) and the distribution of advertising formats are transmitted to and stored by Google on their server in the United States. This information may be transmitted to Google’s contractual partners. However, according to Google, your IP address will not be associated with other data held by Google.

You can prevent the installation of cookies through the setting of your web browser. To do so, you need to block cookies of the domain „googleadservices.com“. You can find more information on the use of cookies for advertisements under http://www.google.de/intl/en/policies/technologies/ads/. By using this website, you agree to the use and processing of the data generated by you through Google in the ways and for the purpose mentioned above.

Cookies

During your visit of this website, up to three "internal cookies" are placed. Two of them are only necessary for security reasons. They are valid for two hours and will then be deleted automatically. The third cookie is only placed once you have confirmed the "cookie notification" on the bottom of the website with "OK". As a result, the notification will not be shown to you for the following 365 days after the confirmation.

Moreover, www.routerdefaults.org uses cookies of third parties to provide you the best service possible. You can find information regarding cookies of third parties on this page in the sections "Google Analytics" and "Google Adsense".

By using this website you agree to the use of cookies. Learn more about it.